Neuigkeiten

 Gewinner-Frühstück im Sitt & Satt

03.12.2018

Vor dem Spiel gegen Kleinglattbach besuchten uns am Sonntag die Spieler der 2. Mannschaft vom SV Illingen.

Bei Knusperspeck, Rührei, Wurst, Käse, Marmelade und knusprigen, frischen Weckle stimmten sich die Männer auf den Tag ein.

Kleine Versucherle aus der Weihnachtsbackstube rundeten das Frühstück ab.

 

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Mannschaft bei uns zu Gast war.

Und wir gratulieren ganz herzlich zum Sieg beim anschließenden Spiel!

 


 Hände & Füße

15.11.2018

Zur Aktion "zu Fuß zur Schule"

haben viele fleißigen Hände - viele leckere Füße gebacken:

 

 

 

 

 

 

Alle, auch unser Chef, hatten viel Spaß dabei und die Käsfüß sind einfach super lecker geworden!


 Homeoffice

25.10.2018

So lecker kann "Homeoffice" sein.

 

Torte "sin city" und Bio-Latte Macciato

 


 3.10.2018

28.09.2018


 Es wird Herbst

21.08.2018

Nun ist es bald soweit, es ist / wird Herbst. auch wenn man das bei den Temperaturen draussen nicht vermuten kann.

 

Aber ab dem 1. September gehts richtig los bei uns, wenn die Hochzeits Saison endlich etwas ruhiger wird. Dann gehts bei uns los mit Zwiebelkuchen, Kartoffel- und Kürbiskuchen.

 

Dazu gibt es dann auch gleich was neues im Brotregal: ein helles Dinkelbrot mit Kürbiskernen und Maisgries.

Man sollte es nicht glauben gerade erst haben wir geächzt bei der Hitze in der Backstube, nun geht es los mit Herbstgebäck, man könnte meinen Weihnachten steht um die Ecke auch schon bereit.

Wir haben ausserdem die DSGVO Manie überwunden und wieder Bilder auf der Homepage die ihr im Reiter: Bilder anschauen könnt. Sollte das nicht reichen, gibts auch noch unseren Instagram Feed.

Ein neuer und einen alten Lehrling konnten wir dazu begeistern dieses Jahr die Ausbildung als Bäcker bei uns zu beginnen. Unsere anderen beiden Lehrlinge kommen schon ins 3. Lehrjahr, und werden zur Zeit beim Teigmachen und am Ofen ausgebildet. 

 

 


Seite: 1 2