Neuigkeiten

 Unser Team hat noch Platz

24.05.2019


 Ein tolles Team hat es geschafft

22.04.2019

Mit unserem tollen Team, haben wir die Bestellungen für den Gründonnerstag und den Karsamstag geschafft.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Alle, die dazu beigetragen haben, dass alles fast reibungslos geklappt hat.

 

 

So hat es Nachts in der Backstube ausgesehen - man kann es kaum glauben, aber zwei Stunden später war alles eingezählt und auf dem Weg zu den Kunden -  echt super.

Der nächste Feiertag kann kommen!!

 


 Schoko-Osterhasenwerkstatt

12.04.2019

Immer ein besonderes Geschenk ist ein Schoko-Osterhase oder feine Pralinen vom Bäcker Schaefer.

In unserer Konditorei entstehen, in liebevoller Handarbeit, viele leckere Köstlichkeiten.

 

 

 

 

 

Hoppeln Sie doch mal bei uns vorbei!!!

 


 Langjährige Mitarbeiter/innen

05.03.2019

Winterfeier beim Bäcker Schaefer

 

Es ist eine tolle Sache, wenn man Mitarbeiter hat, die seit vielen Jahren mit uns den Betrieb nach vorne bringen. Die gute Zusammenarbeit und das schöne Miteinander im Team ist uns immer ganz besonders wichtig.

Bei unserer Winterfeier, konnten wir uns  in diesem Jahr, gleich bei drei Mitarbeiter/innen für die langjährige Mitarbeit bedanken.

 

 

Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit durften wir Marga einen Blumenstrauß und einen Gutschein überreichen.

Marga ist unsere "Gute Seele" in der Einzählerei. Mit Ruhe und Humor behält sie auch im größten Trubel den Überblick. Wir sind sehr froh, dass sie so lange Zeit bei uns ist. 

 


Seit nun 10 Jahren ist Manuel bei uns in der Produktion tätig.

Mit Freude und Kompetenz ist er am Ofen oder beim Teigmachen tätig und ein wichtiger Teil in unserem Team.

 

 

 

Auch Kai gehört seit 10 Jahren zu unserem Team. Nach seiner Ausbildung hat er sich in verschiedenen Bereichen toll eingearbeitet und ist auch immer wieder als "Feuerwehr" in der Einzählerei zu finden.

 

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Euch Alle.

 

 

 


 Öffnungszeiten über die Feiertage

20.12.2018


Seite: 1 2 3 4